teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Mann ist Rheumatologe und hat das Spezialgebiet borreliose, er sagt, es wäre mehr als eindeutig Antwort a! Ich habe es leider auch falsch und noch nie was von gehört aber er meint anfechten hat überhaupt keinen Sinn!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Figo2014
    Guest
    Ganz ehrlich was waren das Bitte für schei..... Fragen. Das Impp denkt tatsächlich dass dies nur ein Ratespiel ist. Wie ist das eigentlich mit all den Fragen,was das anfechten angeht ? Wie geht das und wen schreibt man annnnn............ Grrrrrr



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Kenne mich ganz gut mit der Materie aus:


    Es gibt bei Borrelien ein immun- escape- Phänomen, welches zu persistierender Symptomatik, trotz Antibiose führt. Habe auch mal gelesen, dass sich die Spirochäten( auch Erreger von Syphillis) durch ihre Schraubenform im Narbengewebe oder schlecht durchbluteten Gewebe aufhalten können und so zu langwierigen Verläufen führen können.
    Hier mal ein Artikel zu immun escape- finde das dass mit Psychosomatik wenig zu tun hat. Kenne die Frage aber nicht.

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3636972/

    LG CD95



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Unregistriert
    Guest
    Es wurde ja auch nach einer Differenzialdiagnose gefragt, nicht danach, was das Syndrom eigentlich ist. Und da passt A doch am besten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Top Benutzer :)
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    Also wer ein Problem mit der Frage hat, möge doch die halbe Stunde investieren und ein Lehrbuch oder einen Fachartikel mit Zitat und angemessener Quellenangabe heraussuchen. DAS erhöht die Chancen auf Erfolg und nicht die Anzahl der Zuschriften.
    RICHTIG! Geschehen???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook