teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2014
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit ich das verstehe ist bei Anfechtung nur bei den Personen die Frage aus der Wertung, die sie NICHT "IMPP-richtig" beantwortet haben? also anfechten! oder irre ich?

    und natürlich muss man antworten, die nach aktuellem stand richtig sind als richtig beantwortet ansehen. Steht doch ein Datum auf der Prüfung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    hmm. eigentlich stimmt das mit dem datum, aber in der frage steht "laut STIKO". daher ist die frage, ob die inzwischen ihre empfehlung geändert haben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    4
    Beiträge
    13
    oh, das mit dem Nachteilsausgleich ist interessant. Zumal ich mich so wie es aussieht, gerade an einer Notengrenze bewege (aber erst mal morgen abwarten )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2014
    Beiträge
    4
    Zur Stiko: Die halten sich natürlich fein raus aus der Frage mit den Ländern und schreiben in ihrem Bulletin, dass insbesondere die WHO-Berichte bei Bestimmung eines Endemiegebietes zu berücksichtigen sind. Bleibt also dabei, dass die Frage wahrscheinlich beim IMPP ne andere Lösung hat als mittlerweile im echten Leben.
    Hätte ich das alles mal in der Prüfung gewusst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ipv nachimpfen ist die empfehlung. Nur weil Indien seit zwei Wochen als Poliofrei gilt, trifft das ja nicht weltweit zu...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook