teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr seid ja lustig drauf.
    > In Deutschland erfolgte die letzte Ansteckung mit Polio 1990. Die letzten eingeschleppten Infektionen wurden 1992 registriert.
    Und trotzdem hoffe ich schwer, dass ihr alle an eure Auffrischungen denkt. Die sind nämlich nach wie vor indiziert genauso wie die Grundimmunisierung für die Kleinen. Und das ist erst recht wichtig, wenn man in Ecken der Welt fahren will, wo es letztes Jahr noch Fälle gab.

    IPV Impfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja lustig drauf.
    > In Deutschland erfolgte die letzte Ansteckung mit Polio 1990. Die letzten eingeschleppten Infektionen wurden 1992 registriert.
    Und trotzdem hoffe ich schwer, dass ihr alle an eure Auffrischungen denkt. Die sind nämlich nach wie vor indiziert genauso wie die Grundimmunisierung für die Kleinen. Und das ist erst recht wichtig, wenn man in Ecken der Welt fahren will, wo es letztes Jahr noch Fälle gab.

    IPV Impfen.

    Nee, lustig bist DU!
    2ter Tag Staatsexamen und die allgemeine Polioauffrischung empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Da alle anderen Antworten noch falscher sind, hilft da eine Anfechtung meiner Meinung nichts. Außerdem wird da ja gemäß der STIKO gefragt, nicht nach der WHO.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Unregistriert
    Guest
    man soll sich jetzt doch wieder gegen polio impfen lassen, weil es in israel nachgewiesen wurde und in syrien und von dort fluechtlinge nach deutschland kommen. hat jetzt nicht unbedingt was mit der frage zu tun, ich wollte es nur mal sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    STIKO sagt, dass der Mann primär als immunisiert gilt. Auffrischung nur bei Reisen in Endemiegebiete. RKI hat die WHO Meldung übernommen, daher ist Indien kein Endemiegebiet mehr. Ich sagt, die Frage fällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook