teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    es gibt ja nun doch einige Fragen, die inzw. diskutiert werden und daher meine Frage: Kontaktiert MediLearn das IMPP, wenn Fragen fragwürdig sind oder muss man das selbst in die Hand nehmen? Das IMPP wünscht ja nur briefliche Beschwerden -,-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Mich würde auch interessieren, ob damit gerechnet werden kann, dass gemäß Foreneinträgen strittige Fragen in diesem Sinne an das IMPP gemeldet werden bzw. wie eine solche "Beschwerde" sonst abläuft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Das steht alles im IMPP Begleitheft. Medi-Learn wird da nix machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Im Heft steht, dass man sich schriftlich an das IMPP wenden muss. Klug Das hält sicher viele ab und es gibt keinen E-Mail Shitstorm



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man darf auch faxen - ich kann das hier nicht mangels Faxgerät, aber hier hat bestimmt jemand Zugang zu Faxgeräten in Praxen, Krankenhaus oder WG, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook