teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr habt mich missverstanden.

    Ich finde das Gesamtkonzept sehr fraglich, wenn man sich z.B. immer wieder die Diskussionen bzgl. Doktorarbeiten usw. anschaut. Wieso gibt das IMPP, wenn doch alles klar ist, nicht einfach ein Tag nach dem Examen die offiziellen Ergebnisse raus und man kann sich das in Ruhe anschauen und dann auch sinnvoll Stellung nehmen?
    Außerdem finde ich es sehr fraglich, dass das IMPP sich vorbehält nicht zu reagieren.

    Wieso nicht einfach Lösung inkl. Link zur Literatur und fertig. Finde nicht, dass das für ein StEx zuviel verlangt ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Top Benutzer :)
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich missverstanden.

    Ich finde das Gesamtkonzept sehr fraglich, wenn man sich z.B. immer wieder die Diskussionen bzgl. Doktorarbeiten usw. anschaut. Wieso gibt das IMPP, wenn doch alles klar ist, nicht einfach ein Tag nach dem Examen die offiziellen Ergebnisse raus und man kann sich das in Ruhe anschauen und dann auch sinnvoll Stellung nehmen?
    Außerdem finde ich es sehr fraglich, dass das IMPP sich vorbehält nicht zu reagieren.

    Wieso nicht einfach Lösung inkl. Link zur Literatur und fertig. Finde nicht, dass das für ein StEx zuviel verlangt ist?
    So ist's!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Weil es nicht darum geht, ob deine Antwort richtig ist sondern darum, ob formal bei der Fragestellung Fehler gemacht wurden. Z.B. nicht eindeutige Formulierung der Frage oder mehrere Antworten nachweisbar (!) richtig. Nichts sonst... Deshalb ist es auch völlig unerheblich, welche Lösung laut ML richtig ist. Also kein "aber ML meint, dass Antwort c richtig ist und ich auch" sondern ein "nach Durchsicht verschiedener Standard-Lehrbücher ist festzustellen, dass Frage X nicht eindeutig zu beantworten ist, da Antwort a und c gleich wahrscheinlich sind".
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Unregistriert
    Guest
    Jeder Lehrer muss für jede Klausur einen Erwartungshorizont erstellen und diesen darf man, wenn man möchte, einsehen. Sollte also eigentlich kein Problem sein oder würfelt das IMPP ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja wenn man hier so einige Beiträge liest fragt man sich aber auch wie es auf der Prüflingsseite bei einigen mit Horizont bestellt ist......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook