teaser bild
Seite 2 von 96 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 480
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ne, kann man dann natuerlich noch aendern. wie du das mit dem lernen machst, ka. alles sollte natuerlich moeglichst gut sein. lernst du schon fuer den tms?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Bin ebenfalls am Starter dieses WS. Bin seit 2 Wochen aus der Schule raus und bereite mich jetzt erstmal auf den TMS vor. Falls ich dieses Jahr schon nen Platz bekomme, kann ich den aber erst zum nächsten Jahr einlösen, weil ich ab September erstmal ein FSJ mache. Aber den Platz behält man ja sicher, wenn ich das Dienst-System richtig verstanden hab
    Joa, ohne den TMS werd ich dann mit 1,4 vermutlich erstmal alles auf Homburg und Kiel (da komme ich auf 0,9) setzen und dann, je nachdem was beim TMS rauskommt, die OP´s nochmal abändern.
    Dann wünsch ich uns allen schonmal viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ne, kann man dann natuerlich noch aendern. wie du das mit dem lernen machst, ka. alles sollte natuerlich moeglichst gut sein. lernst du schon fuer den tms?
    Jap bin dran. Zwar nicht jeden Tag, da ich gerade nach der Frühschicht manchmal echt keinen Elan mehr habe und mich nur schlecht konzentrieren kann. Hab aber kurz vorm Test nochmal zwei Wochen frei, da geht's nochmal richtig ran
    Meine Prüfungsvorbereitung für das Examen muss aber bis danach warten.. Hoffe 4 Wochen reichen, aber der TMS ist mir im Moment echt wichtiger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    82
    Ich bin auch zum WiSe dabei, werde mich so wie es zurzeit aussieht in Leipzig an erster OP bewerben. Lande abitechnisch vllt. bei 1,4 wenn's gut läuft auch 1,3, wonach es im Moment leider nicht unbedingt aussieht. Muss der TMS halt ein Stück besser werden :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18
    Habe letztes Jahr schon einen Studienplatz in Leipzig bekommen und habe den durch das FSJ, das ich mache, "aufgeschoben", muss mich aber dieses Jahr dann ja nochmal bewerben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 96 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook