teaser bild
Seite 4 von 96 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 480
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    @Fabi: Hannover geht ja über Auswahlgespräche. Ich denke aber mit 1,4 hat man ganz gute Chancen eingeladen zu werden. Kenne die genauen Werte aber nicht, kann mich also auch täuschen.

    Folgende (vermutlich dumme) Frage: Muss ich bei meiner Bewerbung für dieses WiSe angeben, dass ich ab September ein Jahr Dienst mache? Eigentlich ist das ja erst nächstes Jahr für den Anspruch auf erneute Auswahl wichtig, aber irgendwie hab ich Angst, dass es dann doch wichtig ist und ich für das nächste WiSe dann den Anspruch verliere, bzw. nicht geltend machen kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18
    @Xabi Nein, dieses Jahr musst da gar nichts mit Dienst angeben... du musst auch, wenn du eine Zulassung kriegst nirgendwo was erklären, musst den Wisch nur aufheben und sie nächstes Jahr beglaubigt mit einer Bescheinigung vom FSJ wieder an HSS schicken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Alles klar, danke dir!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Hab irgendwie Verständnisprobleme bei dem Punkt "Weitere Kriterien für das Auswahlverfahren der Hochschulen"

    Kann ich
    a) Praktische Tätigkeiten im mediz. Bereich 31 Monate
    für eine noch nicht abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin (Beginn: 01.09.2011)

    und

    b) freiwilliges soziales Jahr 12 Monate (was ich auch schon unter abgeleisteter Dienst eingegeben habe)

    so angeben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Haben sich außer in Marburg noch andere Auswahlverfahren geändert?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook