teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo gln73,

    natürlich wird es diese auch diesmal wieder geben - wir rechnen damit, dass unsere Statistiker gegen 22 Uhr damit fertig sein werden

    LG Sabine

    Zitat Zitat von gln73 Beitrag anzeigen
    Gibt es dieses Mal von eurer Seite auch eine Prognose zu der Bestehensgrenze und wenn ja, wann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    2
    danke ihr seid spitze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Darf man mal nachfragen, anhand welcher Kriterien eine solche Hochrechnung gemacht wird?
    Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen .. werden Vermutungen angestellt welche/wie viele Fragen gestrichen werden, oder..?!
    Danke für die Aufklärung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Estrella_83
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    105
    Gehts da auch um Notengrenzen oder nur um Bestehensgrenze? Und kann man sich auf die Dozentenauswertung verlassen?
    Weil ja manche wirklich genau bei 70% oder 80% sind und es echt knapp wird mit der besseren Note.
    Ist es immer so, dass bei genau der Punktzahl mit der man die 70,80 oder 90% erreicht hat, die bessere Note entsteht? Oder hat das auch was mit den Gesamtpunkten etc. zu tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Funktioniert die Anmeldung für die Examnesauswertung zur Zeit nicht? Hatte mich über Amboss angemeldet und auch ne Bestätigungsmail bekommen, allerdings erscheint, wenn ich auf den Link klick immer nur nen Fenster "Freischaltung nicht möglich!" ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook