teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ekg und RR macht man sicher, aber bestimmt nicht 24h

    und es geht tatsächlich um stufendiag:
    erst nichtinvasives stressecho mit dobutamin, dann evt coro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Also, jetzt muss ich nochmal blöd fragen: Wir haben keinerlei Aussage über den Blutdruck, machen aber ein Stress-Echo oder gar eine Koro? Würde man nicht erstmal den RR unter Kontrolle bringen wollen? Bin nur ich zu blöd oder ist die Frage realitätsfern? Und nur weil man im EKG evtl. was nicht erfasst, lässt man es noch lange nicht weg.
    EKG und (normale) blutdruckmessung waren aber nicht zur Auswahl. Von den 5 angegeben macht man AM EHESTEN Echo.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Gut, sehe ich ein. Das mit dem EKG habe ich auch nicht auf die Frage bezogen, sondern auf den Post, in dem stand, dass man im EKG ja ohnehin nicht alles sehen könnte.

    Ist mir auch eigentlich schnuppe...hihi, das IMPP ruhe in Frieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Unregistriert
    Guest
    Was soll das? Der kriegt ein kardio-konsil, der Kardiologe wird's richten und morgen wird der operiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2014
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    schrieb einer der chirurgen, die ihrem ruf vorrauseilen :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook