teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir aus der Ortho-VL gemerkt, dass es bei Glukos eben KEINE Schwellendosis gibt.. hab mich daher auch von den Proteinen felhlleiten lassen und falsch gekreuzt..
    Same here......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Also Amboss sagt zumindest das dazu : "Unabhängig von der Dosis, besteht die Notwendigkeit zur Prophylaxe bei einer geplanten Glukokortikoidtherapie für länger als drei Monate." im Bezug auf die Osteoporoseprophylaxe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2014
    Beiträge
    7
    Thema der Diskussion ist Frage 85 btw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von xmn22 Beitrag anzeigen
    Thema der Diskussion ist Frage 85 btw.
    Ja, A85, muss im Thementitel vertauscht worden sein.
    Bei B ist Frage 85 die TIA Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von acetylcholin19
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Ort
    Minga
    Semester:
    Prä-PJ
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und wegen des proteinkatabolismus - als biochemie-liebhaberin hab ich mich auch erst schwer getan...aber dann ist mir eingefallen, dass sehr wohl auch im knochen proteine enthalten sind - proteoglykane und auch ein Teil der organischen Substanz - und Katabolismus bei Glukokortikoiden ist ja eh passend - deswegen hab ich dann auch nach Ausschlussprinzip die andere Antwort genommen
    just do it - if you want it



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook