teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2011
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Könntet ihr mir beschreiben, wo man auf den Bildern den Abszess genau sieht? Ich habe ihn einfach beim besten Willen nicht gesehen (auch, wenn es nahe lag).

    Habe mich dann für B entschieden, da dass Lebergewebe etwas hypodenser als das von der Milz ist.. ausserdem passt die Fettleber ja auch gut zu einem Alki.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2010
    Beiträge
    20
    Ich hab auch gedacht es wäre eine Fettleber sichtbar. Wegen Abszess dachte ich nach wirklich rundem abgeschlossenen Prozess sieht das ja nicht aus. aber ich finde diese Bildbeilage eh immer eher lustig als hilfreich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    das ganze Gerümpel neben der Leber dass da ohne Kontrastmittelaufnahme war, was war denn das? Ich dachte das wäre der Abszess. Der Magen wäre ja nach Oraler Kontrastmittelaufnahme sichtbar gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2010
    Beiträge
    20
    keine Ahnung hab mir eingebildet es wäre Stuhlgefüllter Darm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Ort
    heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch für Steatosis Leber ! ich verstehe nicht warum das ein Abszess sein soll !?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook