teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Long-QT
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    123
    Ok. Ich glaube ich würde dann über einen Neukauf nachdenken, um weitere Probleme zu vermeiden.
    Nichts ist ärgerlicher bei der Dr. Arbeit, als permanente zeitraubende Softwareprobleme.

    Es gibt das Office 365 mit einer Laufzeit von 4 Jahren für knapp 70€ als Studentenversion (Vorteil du bekommst das neue Office sobald es erscheint automatisch)
    oder das Office Mac 2011 in der Studentenversion. Habe ich bei Ebay letztens für knapp 20 € gesehen.
    Geändert von Long-QT (14.04.2014 um 11:54 Uhr)



  2. #7
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ich habe seinerzeit versucht mit OpenOffice zu schreiben, was auch an der (zumindest damals) nicht vorhandenen Einbindung für den RefManager gescheitert ist - ich glaube, endnote wäre gegangen, bin aber nicht sicher.
    Hab dann aber letztlich ein aktuelles Word gekauft (Home und Studentversion) und war fortan bezüglich Softwareproblemen) weitgehend sorgenfrei. Würde ich auch so empfehlen, das ist besser als sich da mit irgendwelchen Workaraounds zu behelfen.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  3. #8
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Ich arbeite mit OpenOffice und die Implementierung von EndNote klappt problemlos!



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Schreibe meine Diss in Pages und nutze dazu endnote x7 ohne Probleme.
    Arbeite seit Anfang an damit und es hat besser funktioniert als Word und ich hin der Meinung das ich mit beiden gleich gut umgehen kann



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook