teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ein Träumchen
    Mitglied seit
    07.07.2010
    Semester:
    1.WBJ
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    hab gerade mal ein bisschen geträumt und mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen als Schwangere in der Anästhesie gemacht habt?

    Ist jetzt bei mir nicht aktuell, wird es aber definitiv in absehbarer Zeit werden.

    Also: Nur noch prämedizieren oder was? Wie reagieren die Chefs?


    VG
    Zwerg
    [SIGPIC][SIGPIC]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    164
    Chef macht Freudensprünge ist doch klar ...
    also an einer großen uniklinik mit 100 oder mehr assis krazt das natürlich keinen, aber z.B. in der klinik in der ich arbeite hätte die anästhesieabteilung schon wahrscheinlich das ein oder anderer problem wenn jemand schwanger wird. kommt halt auf die größe des hauses an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Und auf die Hauspolitik (Schwangere dürfen noch TIVAs machen vs nur noch prämedizieren), das Land (Schweiz wo man noch brav Regionale stechen, Zugänge legen darf etc. vs Deutschland, wo man keine Nadel mehr anschauen darf) und diverse andere Faktoren an...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    An meinem PJ-Haus wurden eh fast nur TIVAs gemacht, da waren die schwangeren Anästhesistinnen ganz normal im Saal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da wurde definitiv schon mal drüber geredet. Was sagt denn die Suchfunktion??

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook