teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5031
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch Nelaris ! Hoffentlich bleibt das erstmal so ... nach dem ganzen Gyn gekreuze kann man ja echt pessimistisch werden ...



  2. #5032
    endlich Ärztin
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Gaaaanz toll..gerade erst 20 Fragen gekreuzt und schon werfe ich alles durcheinander: Pierre-Marie-Bamberger-Syndrom, Charcot-Marie-Tooth-Syndrom, Charcot-Fuß...Anarchie in meinem Kopf...!



  3. #5033
    Hex Hex Avatar von Miss Tiffy
    Registriert seit
    20.07.2010
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    691
    Zitat von Milana

    Wie kann denn bitte in der Generalprobe noch so viel Krempel kommen, von dem ich nie gehört habe?! Ich hatte irgendwie gedacht, dass man so kurz vor dem Examen echt ein umfassendes Wissen hat und nicht Fetzen und Bruchstücke und die Hälfte nur geraten... Da lernt man über drei Monate non-stop und hat nicht mal das Gefühl, dass man ein Basiswissen hat. Zum Heulen.
    ... dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen!!! You are so right my dear.

    @Nelaris: Herzlichen Glückwunsch. Welche Nachricht am frühen Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @chemiefreund: willkommen in der Runde!

    und weiter geht's....
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss ins Hirn 'rein



  4. #5034
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    @nelaris: wundervoll, herzlichen Glückwunsch mehr Kinder braucht das Land. Und wenn du dich übergeben musst, seis drum. Was denkst du wie häufig ich den Protokollanten auf die Nerven gehen werde, weil ich aufs Klo muss. In 5 Stunden wird da einiges anfallen. Ist doch perfekt. Ich freu mich für dich

    So, ich liege noch eingemummelt im Bett und warte darauf dass sich meine kleine bauchbewohnerin beruhigt hat (die weckt mich immer mit einem ganz besonderen sportprogramm) dann gibt's Frühstück und danach geht los mit dem Examen f2013 tag 1 und ortho steht heute auf den Plan.

    Und schade das ich heute nicht zum Fußball gehen kann. Meine Eltern haben noch eine Karte für die VIP Loge, da gibt's immer so leckeres Essen. Aber das geht dann von 12-17 Uhr, da ist mein ganzer Tag futsch, das trau ich mich nicht



  5. #5035
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin am innere wiederholen. mein hassfach
    Mir doch sch...egal was diese klappen für Geräusche machen



MEDI-LEARN bei Facebook