teaser bild
Seite 145 von 1611 ErsteErste ... 45951351411421431441451461471481491551952456451145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    Registrierter Benutzer Avatar von kunstzug
    Mitglied seit
    14.06.2014
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss Tiffy Beitrag anzeigen
    au weia, ihr seid alle schon so weit! Ich bin erst bei Tag 8
    Keinen kopf machen, bin auch erst tag 8 und schieb nen kurzurlaub bis montag ein. das wird schon alles werden!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #722
    Registrierter Benutzer Avatar von la miel
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Beiträge
    75
    Bin mega gefrustet. Super guter 11. Tag. Gastro liegt mir auch und dann gleich 2 Fälle Rheuma und Auge. Die Sinnhaftigkeit dieses Prinzips ist mir klar, trotzdem zieht es einen immer wieder runter.
    Was wäre, wenn icn direkt die Fragen kreuze, die sich auf die Lernkarte beziehen? Klar ist das dann ein bisschen Beschiss, weil man ja kreuzt, was man gerade gelesen hat, aber hinsichtlich der Fragestellung ist es doch auch eine Übung, auf was die Fragen so abzielen... geht das dann schon in irgendeine Statistik mit ein, die ich damit verfälsche? Man kann ja vorher die Fragen aus den Saatsexamina raus nehmen, die am Ende für die Generalprobe vorgesehen sind. Und die 4 Fragen zur Lernkarte X kommen doch auch verteilt in den Kreuztagen vor, oder? DNn wäre das doch eine zusätzliche Wiederholung...

    Was ist denn so das niedrigste, was ihr an so ganz beschissenen Tagen kreuzt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #723
    Platin Mitglied Avatar von Nelaris
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Semester:
    Dozentin
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von la miel Beitrag anzeigen
    Was ist denn so das niedrigste, was ihr an so ganz beschissenen Tagen kreuzt?
    25% war bei mir bisher das schlechteste Ergebnis.
    War einer der Tage aus Dermatologie.

    Ich glaube an das Prinzip. Ja, es ist frustrierend und demotivierend. Aber eine hohe Erfolgsquote, nur weil man weiß welchem Fachgebiet man die Fragen zuordnen muss, ist letztlich auch nur Selbstbetrug. Augen zu und durch!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #724
    Platin Mitglied Avatar von Nelaris
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Semester:
    Dozentin
    Beiträge
    576
    Ich starte dann heute mit Innere - allerdings von der anderen Seite, Tag 22.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #725
    Hex Hex Avatar von Miss Tiffy
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    691

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ kunstzug: hey super, du klingst so herrlich entspannt. Das tut gut! Und 'nen schönen Kurzurlaub wünsche ich dir!!
    @la miel: ach, dieser %e Vergleich zieht einen doch nur runter. Manchmal ist man abgelenkt, unkonzentriert, lustlos, müde oder es ist einfach das falsche Fach. Was nutzen da Vergleiche? Lass uns weiter machen! Wir haben es bis hierher geschafft, da schaffen wir den Rest auch noch!!!!
    Was ich eigentlich sagen wollte: guten Morgen zusammen.
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss ins Hirn 'rein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook