teaser bild
Seite 158 von 1611 ErsteErste ... 581081481541551561571581591601611621682082586581158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    Platin Mitglied Avatar von Nelaris
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Semester:
    Dozentin
    Beiträge
    576

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir ist der Hammer noch nicht aufgefallen.

    Aber ich habe gestern auch eine unfreiwillige Lernpause gemacht - der Techniker, der unseren Internetanschluss freischalten sollte, ist zum zweiten Mal nicht aufgetaucht. Heißt, wieder 14 Tage warten - um dann festzustellen, dass der Depp höchstwahrscheinlich wieder nicht kommt ... ... ich könnte so ausrasten! Vermaledeite Saubande!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Ne, gibts schon länger
    Achso, kann auch sein, war grad 4 Tage Amboss-abstinent (und hatte dann gestern zufällig den Artikel gelesen, dass es den Hammer jetzt neu gäbe)
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    @Nelaris und la miel: Wollts nur gesagt haben
    Und den Hammer gabs bei mir letzte Woche schonmal und dann war er wieder weg, was ich schade find. Der ist echt sinnvoll. Gut dass er seit gestern (hoffentlich dauerhaft) da ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Oh man seit gestern bin ich irgendwie hibbelig auf die PJ Einteilung, muss dauernd dadran denken. Gibts aber erst in knapp ner Woche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2004
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also seit ich am 3.7. angefangen hab gibts den Hammer immer und bei jeder Frage...sinn und zweck sind halt solala...
    bei manchen Fragen kopmmt mir die Einschätzung von Amboss (oder ist das statistisch ausgewertet?) jedoch seltsam vor...ist aber eher der Subjektivität geschuldet...

    schönen Lerntag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook