teaser bild
Seite 1609 von 1611 ErsteErste ... 60911091509155915991605160616071608160916101611 LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.045 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8041
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, seit gestern ist mein Zeugnis da aber wirklich realisiert habe ich das Ganze immer noch nicht vielleicht ändert sich das ja, wenn die Approbation da ist...

    Weiß noch jemand was bzgl. guter Haftpflichtversicherung in den ersten AA-Jahren?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8042
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Blablabla, einmal nächste Seite laden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8043
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Blablabla, einmal nächste Seite laden...
    ???
    Herzlichen Glückwunsch an alle zur bestandenen Prüfung!

    wegen Haftpflicht, ich habe eine von der DÄV, ich bin im Marburger Bund und man bekommt diese etwas günstiger. Wenn du Wechsel willst, lass dich von einem unabhängigen Versicherungsvertreter oder der Verbraucherzentrale beraten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8044
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Muri wollte es nur möglich machen, dass man den letzten Post auch lesen kann
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8045
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Richtig Das ist doch so ein doofer Bug, dass immer mal wieder die letzte Seite erst dann angezeigt wird, wenn mindestens zwei Beiträge dort stehen. Ich wollte mitnichten Thunderstorms Ausführungen als blablabla abtun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook