teaser bild
Seite 49 von 1611 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Tarsus von Organisation kann keine rede sein, jeder tag wird aufs neue geplant, weil die kiddies leider nicht auf Knopfdruck mitmachen aber mein mann hat sich ein urlaubssemester genommen, ist zwar überfordert, gibt aber sein bestes. ich muss aber trotzdem immer mal nach dem rechten schauen, weil die kleinen ja auch ihre Mama brauchen...zumal der kleine erst 3 Monate alt ist und ich mich nicht so schnell lösen kann und ab juli kommen dann meine Eltern und packen am Wochenende immer mit an. puuuh aber ganz ehrlich, dieses Studium ist absolut nicht familienfreundlich.wollte und will mich aber nicht diesem System beugen und hab nebenbei halt ne Familie gegründet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von F. Beitrag anzeigen
    @ thunderstorm: vielen dank für die Tips, "EKG für Isabell" soll echt gut sein, vielleicht hol ichs mir, aber ob ich die Zeit finde, ist die andere Frage. Bin echt froh über jede frage, die ich kreuze und jede Seite, die ich am Tag schaffe...mit Säugling und Kleinkind lässt sich so ein Lerntag nicht immer leicht arrangieren...nuja trotzdem danke, hatte diesen Merksatz nicht mehr aufm Schirm. Probiere gleich mal, obs sich leichter kreuzen lässt Kardio liegt mir einfach üüüüüüberhaupt nicht!Um auf deine Frage zurück zu kommen, v.a. wenns um EKG-Interpretationen geht und man anhand des EKGs die Frage beantworten muss
    Da ich hier still mitlese und ja im F14 mit am Start war, dachte ich ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    @F. - mach dich nicht verrrückt mit Kardio; ich dachte auch ich checke das nie im Leben, habe aber mit Kardio angefangen und wirklich wie ne Bekloppte bis zum Schluß immer mal wieder Kardio wiederholt und am Ende saß es dann.

    Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen euch allen!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Ohjay --- wenn ich das hier lese kriege ich ein ganz fies schlechtes Gewissen, dass mein PJ erst in 2 Wochen + 2 Tagen rum ist Würde auch gern schon lernen - auch wenn das Wetter es gerade eher weniger zulässt. Gibts hier auch noch welche die nicht so richtig angefangen haben wegen PJ ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Hey, ich geselle mich auch mal mit dazu . Habe jetzt auch langsam vor anzufangen, aber Stress mach ich mir noch nicht. Ich denke auch, dass man vorsichtig sein muss wenn man so früh anfängt, am Ende nicht alles vom Anfang wieder vergessen zu haben.

    Ich hab vor mich hauotsächlich mich Amboss vorzubereiten. Also ohne zusätzliches Kompendium..... ich hoffe das reicht aus?

    Ach ja, wisst ihr eigentlich, was dieses ominöse "Steigbügel" bei Amboss zu bedeuten hat, was 2014 kommen soll? Mich macht diese Ankündigung kirre, wenn da nicht steht, was das sein soll ^^.

    Grüße an alle Leidensgenossen!
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Ohjay --- wenn ich das hier lese kriege ich ein ganz fies schlechtes Gewissen, dass mein PJ erst in 2 Wochen + 2 Tagen rum ist Würde auch gern schon lernen - auch wenn das Wetter es gerade eher weniger zulässt. Gibts hier auch noch welche die nicht so richtig angefangen haben wegen PJ ?
    Hier hier hier
    Hab erst in 3 Wochen PJ um und werde auch dann erst anfangen, vorher ist gar nicht daran zu denken....da muss ich halt durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook