teaser bild
Seite 551 von 1611 ErsteErste ... 5145150154154754854955055155255355455556160165110511551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.755 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2751
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jauheliha Beitrag anzeigen
    Gestern voller Freude angefangen die ersten beiden Gyn-Tage zu kreuzen, und total versagt 52 und 60%. Hätte niemals gedacht, dass Gyn mal zum Problem werden würde...
    Jetzt habe ich also noch ein Problem-Fach. Und Neuro kommt ja erst noch
    Das ging mir aber ganz genauso.. ich habe geglaubt, ich hätte Gyn im Studium gut gelernt, aber dann kam der erste Kreuztag ..- Pustekuchen. Ich war auch unter der Bestehensgrenze. Das wird aber in den weiteren Tagen besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2752
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    ich erinner mich da ganz dumpf (Vorklinikzeiten^^) an: VAG ju

    uii - dankeschön

    @ Fay83
    Danke für die "Sitzungsanleitung" - ich werde das jetzt mal so ausprobieren - aber erst nach Neuro... - das überfordert mich stoffmengenmäßig eh gewaltig....
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2753
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    So, ich habe jetzt keine Lust mehr aufs Kreuzen, nachdem ich den ganzen Vormittag über quasi im Akkord gekreuzt habe da heute mein letzter Tag in Italien ist und ich mich schon morgen wieder im leider gerade maximal ungemütlichen Deutschland befinden werde, gehe ich jetzt den Rest des Tages zum LK-Lesen an den Strand.. gutes Vorankommen Euch und trotz der Lernerei einen guten Start ins Wochenende!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515
    Guten Mittag allerseits mittlerweile!

    Warum mögen hier alle ortho nicht? Ich oute mich jetzt mal: ich mag es und will es sogar machen später

    Warum bringt Amboss eigentlich den ALS und muskeldystrophie fall einen Tag vor den LK???? Grrrrrr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2755
    Platin Mitglied Avatar von Nelaris
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Semester:
    Dozentin
    Beiträge
    576

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach 116 Fragen bin ich sowas von bedient ... der Wiederholungstag fällt aus und ob ich mich zu den Lernkarten aufraffen kann, weiß ich noch nicht. Poah!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook