teaser bild
Seite 57 von 1611 ErsteErste ... 747535455565758596061671071575571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, ich hoffe, man gewöhnt sich noch an das Lernen... im Moment brauche ich echt ständig Pausen und bin abends um sechs schon so müde, dass garnichts mehr geht. Nicht mal mehr das zweite WM-Spiel am Tag kann ich mir angucken ohne dabei einzuschlafen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Bin gerade so gefühlt eher im Schlaraffenland gelandet.. nach einem Jahr Labor fühlt es sich so merkwürdig faul an, morgens anzufangen wenn ich ausgeschlafen habe, Päuschen zu machen wenn ich Lust habe und irgendwie trotzdem erschreckend früh mit dem "Tagesprogramm" durch und dann noch nicht mal sonderlich erledigt zu sein.

    Wahrscheinlich wird das anders wenn die Fächer kommen, die mir weniger liegen. Ansonsten muss ich mir wohl nochmal Gedanken über meine Lernstrategie machen/ob Amboss allein vielleicht doch ein bisschen wenig ist. Oder doch die gewonnene Zeit und Energie in das Feilen an der Diss stecken. Bin noch unentschlossen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2014
    Beiträge
    10
    Wo findet man die Fälle???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Gast26092018
    Guest
    Ihr habt ja alle schon richtig mit dem Lernen angefangen
    Es sind noch 109 Tage und ich fange so ab morgen ganz langsam mit Amboss an

    Weiß jemand ob eine neue Printversion der Ambosslernkarten rauskommt? die alten scheinen aktuell ausverkauft zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen

    Weiß jemand ob eine neue Printversion der Ambosslernkarten rauskommt? die alten scheinen aktuell ausverkauft zu sein
    Wieso meinst du das? Im Amboss-Shop kann man sie zumindest soweit ich das sehen kann noch bestellen. Woanders gibts die (da kein externer Verlag) meines Erachtens nach nicht.
    Einfach bei Amboss einloggen und auf Shop klicken ;)

    Wobei ich die Bände hier liegen habe und dann doch eher die Onlineversion lese...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook