teaser bild
Seite 608 von 1611 ErsteErste ... 10850855859860460560660760860961061161261865870811081608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.036 bis 3.040 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3036
    Platin Mitglied Avatar von Fay83
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    home sweet home
    Semester:
    auf in die Realität....
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sherlocked Beitrag anzeigen
    irgendwann kommt sicher auch der Punkt, wo man mit zuviel Input auch wieder Schaden anrichtet. (im Sinne von Festplatte überschreiben)
    oh ja, das gefühl hab ich jetzt schon

    so, bin mit den pharma LKs durch. muss jetzt noch kreuzen. ich setze meine selbsterstellte "übersichtsliste" (5 Seiten) mal in den link-thread. hab noch die antiarrhythmika, die tuberkulostatika und auch die anästhesie medis mit aufgenommen. vielleicht hilft es ja einem, wenn man mal wieder keinen plan hat, um was für ein medi es sich handelt
    "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg." (Buddha)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3037
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Freu mich schon auf meinen Schatten - langsam wird diese Examens-Schreibtisch-Universum Welt echt zu klein und ich krieg nen Koller. Vielleicht ist echt mal ne Pause angesagt ... *äugleinreib* Muss gleich noch zum Chef in spe ... hoffe ich schlaf net ein.

    Diese Eulenphasen .. ne ne ne ... mit meinem Schatten im Arm schlaf ich eindeutig besser.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3038
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Ort
    possibly not Baker Street
    Semester:
    who the f**k is Moriarty?
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf meinen Schatten - langsam wird diese Examens-Schreibtisch-Universum Welt echt zu klein und ich krieg nen Koller. Vielleicht ist echt mal ne Pause angesagt ... *äugleinreib* Muss gleich noch zum Chef in spe ... hoffe ich schlaf net ein.

    Diese Eulenphasen .. ne ne ne ... mit meinem Schatten im Arm schlaf ich eindeutig besser.
    Käffchenintravenös? Du machst das schon.... auch im Halbschlaf, da bin ich mir sicher
    Man sollte sich am Bashing nicht beteiligen, wenn man die nötige Qualifikation dafür nicht hat: mangelnde Zivilcourage, schlechte Argumentationsstruktur, Leck im Frustabbau.
    Wäre sonst zu uplifting.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3039
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Ort
    possibly not Baker Street
    Semester:
    who the f**k is Moriarty?
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Fay83 Beitrag anzeigen
    oh ja, das gefühl hab ich jetzt schon

    so, bin mit den pharma LKs durch. muss jetzt noch kreuzen. ich setze meine selbsterstellte "übersichtsliste" (5 Seiten) mal in den link-thread. hab noch die antiarrhythmika, die tuberkulostatika und auch die anästhesie medis mit aufgenommen. vielleicht hilft es ja einem, wenn man mal wieder keinen plan hat, um was für ein medi es sich handelt
    Beeindruckend, so weit und sogar vorzeigetaugliche Listen... jaa, mach mal...
    Man sollte sich am Bashing nicht beteiligen, wenn man die nötige Qualifikation dafür nicht hat: mangelnde Zivilcourage, schlechte Argumentationsstruktur, Leck im Frustabbau.
    Wäre sonst zu uplifting.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3040
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Ort
    possibly not Baker Street
    Semester:
    who the f**k is Moriarty?
    Beiträge
    373

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    So bei mir geht es jetzt mit dem letzten Urotag los, danach folgt ein Intermezzo Humangenetik... leider ist das Wetter miserabel und die Aussicht auf besseres Wetter auch nicht vorhanden... was ist das nur für ein Sommer ?!?

    Viel Erfolg euch allen heute!
    Auch Dir viel Erfolg, ich weiß ja, daß Du wegen Klausuren spät angefangen hast, aber für mich ist es tröstlich zu wissen, daß auch andere noch nicht bei Neuro/Psychiatrie/Pharma/Patho/ whatever sind...
    Geändert von Sherlocked (29.08.2014 um 10:42 Uhr)
    Man sollte sich am Bashing nicht beteiligen, wenn man die nötige Qualifikation dafür nicht hat: mangelnde Zivilcourage, schlechte Argumentationsstruktur, Leck im Frustabbau.
    Wäre sonst zu uplifting.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook