teaser bild
Seite 611 von 1611 ErsteErste ... 1115115616016076086096106116126136146156216617111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.055 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3051
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh super. Kann ich was abhaben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3052
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Klaro Bei der Gelegenheit stelle ich doch mal eine große Schüssel warmen Vanillemilchreis für alle in die Runde.. Stärkung zwischendrin muss schließlich sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3053
    Hex Hex Avatar von Miss Tiffy
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Amygdala88 Beitrag anzeigen
    Klaro Bei der Gelegenheit stelle ich doch mal eine große Schüssel warmen Vanillemilchreis für alle in die Runde.. Stärkung zwischendrin muss schließlich sein!
    yummie
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss ins Hirn 'rein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3054
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Amygdala88 Beitrag anzeigen
    Klaro Bei der Gelegenheit stelle ich doch mal eine große Schüssel warmen Vanillemilchreis für alle in die Runde.. Stärkung zwischendrin muss schließlich sein!
    Hm... falls es noch jemanden außer mir gibt, der Milchreis ganz bäh findet, aber Griesbrei liebt, stell ich mal noch ne Schüssel davon dazu

    Ich bin heute schlecht gelaunt. Schlecht gelaunt und mit Kopfweh aufgewacht, keine Lust auf lernen, dementsprechend unmotiviert und unkonzentriert. Keine Lust auf rausgehen, nicht mal Lust auf essen! Hab grade erstmal zwei Stunden auf dem Sofa vor dem Fernseher abgehangen. Mal sehen, ob ich gleich nochmal den Anfang finde...

    Mir ist grade aufgefallen, dass ich gestern schon allen ein schönes WE gewünscht habe... Irgendwie war bei mir gestern schon Freitag, ich war echt der festen Überzeugung. Hab mich heute morgen dann echt gewundert, warum keiner da ist um mit mir zu frühstücken. Bis mir aufgefallen ist, dass meine Eltern ja arbeiten sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3055
    Platin Mitglied Avatar von Fay83
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    home sweet home
    Semester:
    auf in die Realität....
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so, vom großeinkauf zurück....

    kommt mir irgendwie gar nicht so vor, dass ich so viel zeugs mache war auch vor lernstart alles irgendwie anders gedacht, aber um ehrlich zu sein, sehe ich es auch nicht ein, alles zurück zu stellen.....es is einfach eine sooooo lange zeit....und ich merke, dass meine lerntage immer kürzen werden, weil nicht mehr so viel passt....

    @sherlocked: ich lerne natürlich nicht die ganze liste auswendig, das geht ja gar nicht....hmmm....vielleicht hätte ich die wichtigsten vertreter farbig machen sollen?? ach auch egal, so mega schlecht war das pharmakreuzen auch wieder nicht. is ja mehr zum "überblick" gedacht die liste.....ich hab eigentlich auch nur innere wiederholen wollen, aber jetzt is es halt diese monster-kreuzsitzung geworden, weil ich auch bei so vielen anderen fächern gemerkt hab, dass ich das doch nochmal wiederholen sollte....naja, war da schon immer ein wenig paranoid, mein erstes uni-jahr lief auch einfach scheiße, vielleicht liegts daran

    milchreis muss ich auch nochmal machen, ich glaub ich hab sogar noch welchen hier *guckengeh* jaaaaaa, tatsächlich!! das wird gemacht.....

    @milana: keine lust auf essen??? wo gibts denn sowas....
    "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg." (Buddha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook