teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5036
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oooooh, herzlichen Glückwunsch Nelaris!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5037
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Ort
    possibly not Baker Street
    Semester:
    who the f**k is Moriarty?
    Beiträge
    373
    Wow, Nelaris, herzlichen Glückwunsch ...

    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    (Trotzdem... ich wusste ja, dass ein PCP-Fall kommt, aber das? Ich hatte das gelesen, klar, aber jetzt war ich mir nicht mal mehr sicher, ob das Teil nun ein Pilz ist oder nicht. Wie kann denn bitte in der Generalprobe noch so viel Krempel kommen, von dem ich nie gehört habe?! Ich hatte irgendwie gedacht, dass man so kurz vor dem Examen echt ein umfassendes Wissen hat und nicht Fetzen und Bruchstücke und die Hälfte nur geraten... Da lernt man über drei Monate non-stop und hat nicht mal das Gefühl, dass man ein Basiswissen hat. Zum Heulen. )
    Yep.
    Man sollte sich am Bashing nicht beteiligen, wenn man die nötige Qualifikation dafür nicht hat: mangelnde Zivilcourage, schlechte Argumentationsstruktur, Leck im Frustabbau.
    Wäre sonst zu uplifting.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5038
    Gast26092018
    Guest
    Von mir auch: herzlichen Glückwunsch@Nelaris

    Ich habe so schlecht geschlafen die letzte Nacht, hoffentlich schaffe ich heute meine gesetzten Ziele



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5039
    Platin Mitglied Avatar von Fay83
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    home sweet home
    Semester:
    auf in die Realität....
    Beiträge
    551
    @nelaris: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das is so so super schööööön.....ich freu mich für dich!!!

    ich hab gerade den ersten tag F14 gekreuzt....irgendwie, ich weiß nicht, am anfang hab ich voll nachgedacht und zum ende hin hab ich doch viel einfach aus gefühl gekreuzt. das find ich nicht gerade befriedigend ich werde heute noch tag 2 und 3 kreuzen und mich erst dann an die auflösung und nachbearbeitung begeben. bin echt gespannt. kann gerade irgendwie gar nix dazu sagen......ein bisschen frusten tuts ja schon.....
    "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg." (Buddha)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5040
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Ort
    possibly not Baker Street
    Semester:
    who the f**k is Moriarty?
    Beiträge
    373

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Von mir auch: herzlichen Glückwunsch@Nelaris

    Ich habe so schlecht geschlafen die letzte Nacht, hoffentlich schaffe ich heute meine gesetzten Ziele
    Durchhalten, Maxi !!! ...
    Man sollte sich am Bashing nicht beteiligen, wenn man die nötige Qualifikation dafür nicht hat: mangelnde Zivilcourage, schlechte Argumentationsstruktur, Leck im Frustabbau.
    Wäre sonst zu uplifting.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook