teaser bild
Seite 108 von 1611 ErsteErste ... 858981041051061071081091101111121181582086081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2011
    Semester:
    Frontdienst für den Titel
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Hmja, das habe ich auch schon überlegt, ich sollte das ausprobieren - schaffst du es dann tatsächlich dich nachmittags zum Lernen aufzuraffen? Ich sehe mich irgendwie nicht nachmittags drei Stunden den Allex wälzen
    komm auf die dunkle Seite ! stell den allex in die Ecke und mach nur noch neben dem Kreuzen die Amboss karten ^^

    @Maximus hatte mal eine neuro Famulatur die war irgendwie nicht so der Bringer ....leider find das fach an sich recht interessant....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #537
    Gast26092018
    Guest
    Ja, ein paar Themen in Neuro finde ich auch interessant und spannend. Ich wollte da auch eine Famulatur ableisten, weil Neuro für jeden Arzt sehr eignetlich wichtig ist. Ein Internist muss auch Neuro beherrschen...

    Aber das ist viel Stoff zum Lernen, ich wollte lieber ein leichteres,anderes Fach. Naja, besser als Psychiatrie oder HNO



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #538
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Bin gerade ganz froh dass die mündliche für mich noch in weiter weiter Ferne liegt

    Aber ist doch super, dass ihr das vierte Fach und den Termin jetzt schon wisst, da könnt ihr euch ja richtig gut drauf einstellen und müsst nicht noch ewig mit der Ungewissheit leben. Ihr packt das!!

    Ich habe heute die ganze Wohnung tiefengereinigt und bisher lediglich die Toxoplasmose-Lernkarte gelesen. Jetzt gibts erstmal Abendessen und dann sehe ich weiter ob ich mich nochmal aufraffen kann...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #539
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    was für ein beschiss, ich würde echt auch schon gerne wissen, welches viertes fach ich habe und welchen prüfungstermin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #540
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte es eigentlich nicht wissen, ich mein ich bereite mich sowieso noch nicht auf die Mündliche vor
    Was macht es für einen Unterschied

    Naja, vielleicht lerne ich Neuro etwas intensiver mit Amboss^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook