teaser bild
Seite 11 von 1611 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Platin Mitglied Avatar von Nelaris
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Semester:
    Dozentin
    Beiträge
    576

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht mir auch so - ich kreuze inzwischen die Tage auf dem Kalender ab.

    Habe noch 9 Wochen vor mir - gepackt in 15 Tage Station A, 12 Tage Station B.
    Ein Hoch auf die ganzen Feiertage!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    16 Tage noch Station a und dann 24 Tage Station B
    Klingt noch zuviel in meinen Ohren und dank Feiertage gibt es keine Studientage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2014
    Beiträge
    24
    Bin auch dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Irgendwer im letzten HEX-Thread hatte geschrieben, dass ein Examen ca. 1,5 Jahre Vorlaufzeit braucht; ich hätte da schon mal ein potentielles erstes Thema: MERS (middle east respiratory syndrom); das Ganze fing vor 1,5-2 Jahren vereinzelt an und jetzt inzwischen ein echtes Problem auf der arabischen Halbinseln. Als Quelle werden gerade die Kamele diskutiert; der Übertragungsweg ist noch nicht bekannt.

    Hat irgend jemand Merksprüche zu den ganzen Anämien? Ich werfe das dauernd durcheinander...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Platin Mitglied Avatar von Nelaris
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Semester:
    Dozentin
    Beiträge
    576

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    [...] und dank Feiertage gibt es keine Studientage
    Uhm?! Das ist ja frech - könnte man ja genauso sagen, dass man grundsätzlich keinen Studientag bräuchte, man hat ja die Sonntage frei.

    Dann freue ich mich mal nur leise auf meine zweite 3-Tage-Woche in Folge ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook