teaser bild
Seite 14 von 1611 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch Online Registrieren? Man seid ihr fortschrittlich

    Bei uns kann man froh sein, wenn man das Formular irgendwo findet. Wisst ihr eigentlich ob ich die ganzen Noten selber eintragen muss?

    Das ist nämlich bei uns alles etwas... jaaaaa... unübersichtlich. Wir haben ja auch keine Scheine mehr, sondern es ist alles in einem Programm drin (wenn es denn mal drin ist).

    Also, nicht, dass ich die da alle schön brav eintrage und dann heißt es: NEIN! Das machen wir!
    Wir kriegen da einen Nachweis über alle erbrachten Leistungen, da steht dann (hoffentlich) alles drauf. Selber eintragen wär ja ätzend?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ja, dacht ich auch. Nur gibt's auf unserem Formular eben eine Doppelseite, wo die Noten einzutragen sind.

    Und bei irgendetwas anderem steht: "Nur vom Prüfungsamt einzutragen", aber da eben nicht. Na ja, werd da wohl demnächst mal hintingeln und fragen wie sie sich das vorstellen. Und auch wie das mit dem Programm läuft und v.a. den nachzureichenden Leistungsnachweisen.

    Ich liebe Bürokratie

    Bis wann müsst ihr euch eigentlich fürs PJ anmelden? Bei uns gibt's da nämlich noch gar nichts. Weder Infos, noch Termine oder sonst irgendetwas. Gerüchten zufolge war es wohl immer Mai, aber es gibt ja noch nicht mal einen Antrag oder so. *seufz*

    Aber warum auch. Geht uns doch nichts an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    In HD reicht das Studiendekanat direkt, ohne dass ihr es mitbekommt, die Leistungsnachweise elektronisch beim LPA ein, also in HD einfach freilassen (falls sich nichts geändert hat jetzt, ohne Gewähr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Elena1989
    Bei uns (TUM) muss man sich zwischen dem 01.04.-13.06.14 zum PJ ab November 14 anmelden; das ist, soweit ich weiß, bundesweit gleich!
    Der Zulassungsantrag fürs HEX muss bis zum 10.06.2014 eingegangen sein.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    @ Elena1989
    Bei uns (TUM) muss man sich zwischen dem 01.04.-13.06.14 zum PJ ab November 14 anmelden; das ist, soweit ich weiß, bundesweit gleich!
    Der Zulassungsantrag fürs HEX muss bis zum 10.06.2014 eingegangen sein.
    Danke! Hex weiß ich, da gibt's Gott sei Dank ein Formular für. Aber für's PJ gibt's nur eins fürs Frühjahr. Ist ein kleiner Chaoshaufen bei uns ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook