teaser bild
Seite 15 von 1611 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Frankfurt kann man sich seit gestern zum HEX anmelden Hab meinen Kram zusammengebastelt und werde es heute morgen artig hintragen ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von rirateme Beitrag anzeigen
    In HD reicht das Studiendekanat direkt, ohne dass ihr es mitbekommt, die Leistungsnachweise elektronisch beim LPA ein, also in HD einfach freilassen (falls sich nichts geändert hat jetzt, ohne Gewähr)
    Ah ok. Hab jetzt einfach mal den Übersichtsbogen miteingereicht, den ich vom Dekanat für meine externen PJ Tertiale eh angefordert hab. Wird schon passen! Wenn nicht melden die sich eh ;)


    Hab mich gerade fürs Examen angemeldet und sobald ich zu Hause bin und an meine Geburtsurkunde komm wird der Antrag losgeschickt =D Und den Amboss Zugang hab ich mir heut gegönnt. Freitag gehts los mit der Lernerei :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    So, ich habe heute die letzten Unterlagen für den Zulassungsantrag zum HEX abgegeben; jetzt ist irgendwie amtlich und es geht richtig los.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    @ Elena1989
    Bei uns (TUM) muss man sich zwischen dem 01.04.-13.06.14 zum PJ ab November 14 anmelden; das ist, soweit ich weiß, bundesweit gleich!
    Der Zulassungsantrag fürs HEX muss bis zum 10.06.2014 eingegangen sein.
    Ich bin schon seit Mitte März für's PJ angemeldet, unsere Frist ging auch nur bis Anfang April.
    Zulassungsantrag hat bei mir noch bisschen Zeit, will gar nicht, dass das fest ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, kaum mecker ich hier mal ein bisschen rum, kam heute eine Mail vom Studiendekanat mit dem Antrag fürs PJ. Anmeldung ist ab nächster Woche möglich, bis zum 10.6.
    Geht doch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook