teaser bild
Seite 1608 von 1611 ErsteErste ... 608110815081558159816041605160616071608160916101611 LetzteLetzte
Ergebnis 8.036 bis 8.040 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8036
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzliche Glückwünsche nochmal an alle, die's gerockt haben!!!

    Hier waren in den letzten Tagen auch immer wieder nervöse Prüflinge auf den Fluren zu sehen, und die taten mir immer so leid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8037
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Danke euch zwei, habs mir schon gedacht, kann einfach nicht stimmen ^^ und das lpa hats bestätigt, war ein versehen und ich krieg eine neue Urkunde ;)
    Musst Du die jetzige zurück schicken oder kannst Du Schwarzmarktpreise checken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8038
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Muri, hab ich nicht drangedacht o_o Mist schon abgeschickt^^ so ne gute Einnahmequelle einfach durch die Lappen gegangen...
    Aber ich krieg dafür drei beglaubigte Kopien umsonst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8039
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Bleibt ihr eigentlich Mitglied im Marburger oder Hartmannbund? War da u.a. wegen der Haftpflicht im PJ und bin jetzt am Überlegen ob ich drinbleib.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8040
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Julchen

    Ich habe vor ein paar Tagen nochmal mit dem Hartmannbund telefoniert und mir wurde nochmal schriftlich bestätigt, dass sich die Mitgliedschaft (!) kostenlos um ein Jahr nach Erhalt der Approbation verlängert.
    Zwecks der Haftpflichtversicherung schaue ich mich gerade um - das MLP empfiehlt derzeit ein Wechseln zum HDI, da bessere Konditionen?!? Weiß da jemand etwas dazu?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook