teaser bild
Seite 1610 von 1611 ErsteErste ... 6101110151015601600160616071608160916101611 LetzteLetzte
Ergebnis 8.046 bis 8.050 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8046
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am Samstag hat mein Studium mit hochoffzieller Zeugnisübergabe und einer wunderschönen Feier ein würdiges Ende gefunden.

    Meine Lieben, es war mir eine Freude die anstrengenden Lernzeiten mit euch zu teilen und ich freue mich, mit euch gemeinsam in ein anderes Unterforum rüberzuwechseln, wir sehen uns drüben

    Aber erstmal frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Wir haben uns die Feierei redlich verdient



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8047
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich wünsche Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein tolles, spannendes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8048
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Beiträge
    49
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und wünsche natürlich ein erfolgreichen Start ins neue Jahr. Meine Stelle fängt am Montag an. Ich hab schon ein bisschen Angst vorm Ernst des Lebens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8049
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Ich wünsche euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8050
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wünsch euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 Und allen, die wie xhp, mit dem Arbeiten beginnen wünsch ich einen guten Start in einem netten Team



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook