teaser bild
Seite 501 von 1611 ErsteErste ... 40145149149749849950050150250350450551155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    Platin Mitglied Avatar von Nelaris
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Semester:
    Dozentin
    Beiträge
    576

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    QUOTE=Serval;1762386]Nelaris - das ist echt eine herzschlagverändernde Tortengestaltung!! Warst du in einem früheren Leben Konditorin?? Wahnsinn! [/QUOTE]

    Zitat Zitat von Miss Tiffy Beitrag anzeigen
    @Nelaris, denn ich träume nur noch von Torten. Du bist eine echte Künstlerin.
    Danke Euch Zweien

    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    ich sitz immer noch an ortho für heute und sollte eigentlich pädiatrie noch machen...aber der tag heute ist einfach nicht meiner
    Finde es eh beachtlich, dass Du zwei Themen an einem Tag durchziehst - mein Hirn ist meist von einem Tag schon völligst überfordert! Wow!

    Zitat Zitat von Serval Beitrag anzeigen
    Die Examensprobe auf Papier ist eine super Idee!!
    Fragt doch mal bei Eurem LPA nach - wir bekommen von dort kostenfrei die Fragenhefte des vorangegangenen Examens.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2502
    Platin Mitglied Avatar von Nelaris
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Semester:
    Dozentin
    Beiträge
    576
    So, los geht's mit HNO - von dem Fach habe ich ja nie viel gehört (haha!).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2503
    Möp
    Mitglied seit
    24.03.2009
    Ort
    Finished
    Semester:
    10.
    Beiträge
    57
    Huhu, weiß jemand von Euch, wo ich die IMPP-Hefte von F2014 herbekommen könnte, oder auch frühere Examina?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2504
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Also ich persönlich halte mich an den Ambosslernplan.. Einmal damit begonnen, bleibe ich jetzt dabei, um mich bei dem ganzen Wust nicht rettungslos zu verzetteln ich werde nur den zeitlichen Puffer von 14 Tagen, den ich mir freigehalten habe, vor den letzten 14 Tagen Komplettexamina einschieben und in der Zeit nochmal all die schönen Fächer besonders verstärkt kreuzen, die mir gerade das Leben schwermachen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Ort
    possibly not Baker Street
    Semester:
    who the f**k is Moriarty?
    Beiträge
    373

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen alle,

    der Erkältungsnebel verabschiedet sich hier so langsam, leider nimmt er auch Inhalte mit... ... bin noch im Ortho-Parcour und verliere Zeit... und die Nerven werden so ja auch nicht besser, shit. Wieviele Wochen waren es noch? Oh no...

    Erfolgreichen Sonntag an alle
    Man sollte sich am Bashing nicht beteiligen, wenn man die nötige Qualifikation dafür nicht hat: mangelnde Zivilcourage, schlechte Argumentationsstruktur, Leck im Frustabbau.
    Wäre sonst zu uplifting.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook