teaser bild
Seite 503 von 1611 ErsteErste ... 340345349349950050150250350450550650751355360310031503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Hex Hex Avatar von Miss Tiffy
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    691

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr lieben Leidensgenossen, ich bin heute spät dran, da ich noch einen Gyn-TAg nachlesen musste zzgl. des aktuellen Tages. Jetzt gerade 2 Folgen Dr. House und nun starte ich ins Kreuzen. Das ging übringens recht gut bisher, so dass ich halbwegs zufrieden bin.
    Und ich kreuze auch sturr nach Amboss-Plan. Ansonsten müsste ich da auch noch denken, och nö.....
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss ins Hirn 'rein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2512
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich mach jetzt nichts mehr mit Medizin höhö
    hab nur den halben Tag geschafft, aber mein Mann braucht unbedingt Hilfe bei der Ausformulierung seiner Massenarbeit, die in 2 Wochen druckfertig sein muss, und ich kann ihn ja schlecht hängen lassen.

    Demnach, wohl auf in die Tiefen der formellen Syntax und Semantik (was für ein furchtbares Thema, nur die App, die er dazu programmiert hat ist cool)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2513
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    111
    Sooo, ihr Lieben, abgesehen von der Joggingrunde und dem Treppenhausputz heute morgen hab ich fast nur im Akkord gekreuzt / gelesen und zwei Tage Gyn nun gut zusammengefasst.
    Vom ersten Tag auf den dritten Tag hab ich mich dabei sogar um 25% verbessert, echt schön dass sich vieles doch dann zu wiederholen scheint.
    Den letzten Tag Gyn heb ich mir für morgen früh auf und dann werde ich mal Pharma in Angriff nehmen.
    Für heute stehen nur noch zwei LK an (Nr. 98 und 97 der Top 100...).

    Aber vorher gibt es ein schönes Abendessen und nen (kleinen) Hugo!! Wünsch euch einen entspannten Abend und ne gute N8
    Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe in der Gegenwart!


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...4994/event.png



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Beiträge
    128
    Huhu. Mal ganz doof nachgefragt: Laut meinem Plan ist heute der erste Tag in Gyn, stimmt so, oder?? (Hier macht es grad den Eindruck, als wäre bereits der zweite Gyntag... Würd mich jetzt auch nicht wundern, wenn ich irgendeinen vergessen hätte )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2515
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Alephbet Beitrag anzeigen
    Huhu. Mal ganz doof nachgefragt: Laut meinem Plan ist heute der erste Tag in Gyn, stimmt so, oder?? (Hier macht es grad den Eindruck, als wäre bereits der zweite Gyntag... Würd mich jetzt auch nicht wundern, wenn ich irgendeinen vergessen hätte )
    gyn tag 1 ist offiziell laut plan
    machst alles richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook