teaser bild
Seite 505 von 1611 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Hex Hex Avatar von Miss Tiffy
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    691

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgäääääähn zusammen. Puh, mir geht es irgendwie gar nicht so gut. Fühle mich kränklich, abgeschlagen, unmotiviert. FAnge aber trotzdem mal so langsam mit Uro Tag 1 an. Unser Praktikum zum Thema war echt super, aber ich bin mir nicht sicher, ob da noch 'was bei mir hängen geblieben ist. We will see...
    Und wer hat eigentlich diesen faden Blümchenkaffe gebraut, der hier auf meinem Schreibtisch steht ??????????????
    Gerade kommt die Sonne raus. Ein positiver Lichtblick!!
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss ins Hirn 'rein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2522
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Einen wunderschönen guten Morgen,

    heute ist ein prima Tag um mit HNO zu beginnen - nachdem ich mir am Wochenende im Päd Rep nen Dekubitus gesessen hab ... aber es hat was gebracht und ich werde wohl einige Lernkarten noch einmal lesen müssen.

    Wir haben am Freitag unseren Mietvertrag unterschrieben *hüpf* Jetzt wirds wohl ernst Kaution ist überwiesen ... 3,2,1 ... unsers.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2523
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ich mach dir mal kurz nen neuen Kaffe. Mit Milchschaum?
    Ich wollte eigentlich gestern und heute die drei Tage Anästhesie und Notfallmed durchkriegen, aber bin dann gestern mit dem Hundi zu meinen Eltern gefahren und war dann den ganzen Tag weg.... aber der Zwerg ist auch zu süß
    Jetzt muss ich Gas geben, damit ich es noch schaffe, um dann irgendwann morgen Nachmittag mit Gyn anfangen zu können. Irgendwie muss ich meine verlorenen Tage doch wieder reinkriegen. Naja, wird alles irgendwie....
    Viel Erfolg und Spaß euch allen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2524
    Hex Hex Avatar von Miss Tiffy
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    691
    @JAuheliha: das würdest du tun????????????? Für mich???????????????????????? ein Schuss kalte Milch reicht. Daaaaaaaaaaaaaaanke
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss ins Hirn 'rein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2525
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, für mich auch eine große Tasse mit Milchschaum, jummie...
    Also Jauhelina, kann dir nur Mut machen, zumindest was Pharma angeht, lassen sich die Tage gut zusammenfassen - die Tage sind SEHR kurz. Hab jetzt schon Tag 2 gekreuzt und nun folgt gleich Tag drei, mit ebenfalls extrem wenig Fragen (grade mal 45!!)

    Jetzt kommt aber erstmal ne Kaffee- und Katerkuschelpause, bin von meinem "Kleinen" grade sehr süß begrüßt worden
    PS: Was für einen Hund hast du denn?

    Name:  IMG_7394.jpg
Hits: 294
Größe:  29,0 KB
    Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe in der Gegenwart!


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...4994/event.png



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook