teaser bild
Seite 508 von 1611 ErsteErste ... 840845849850450550650750850951051151251855860810081508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.540 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2536
    Platin Mitglied Avatar von Fay83
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    home sweet home
    Semester:
    auf in die Realität....
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    der erste neuro-tag ist erledigt....puh, war aber nicht so schlimm wie gedacht. is nur irgendwie ziemlich anstrengend, weil man doch so viel denken muss

    ich kreuze jetzt noch einen wiederholungstag, ich glaub HNO is dran, und wenn ich dann noch bock hab, versuche ich noch naturheilverfahren zu erledigen. da bei mir nächste woche schon das innere-kreuzen als wiederholung startet, muss ich das noch irgendwie diese woche machen. danach klappts nicht mehr, denn mit nem kompletten tag plus wiederholungstag plus innere wiederholung bin ich wohl komplett ausgelastet bin gespannt, wie es klappt und ob ich durchhalte ......jetzt surfe ich aber erstmal kurz ein wenig im netz
    "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg." (Buddha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2537
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Danke ihr Lieben Wir ziehen wohl spätestens zum 1.12 um *hüpf*

    Irgendwie bin ich heute voll abgelenkt ...

    @Fay83 : Du kreuzt Wiederholungstage? Ich bin froh wenn ich meine täglichen 90 Fragen weghab ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2538
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    MissGarfield83, mir gehts genauso.. ich freue mich, wenn ich das vorgesehene Pensum schaffe! Dieses ganze Lesen nervt mich aber wahnsinnig, gehts Euch auch so?! Es frustriert mich total, wenn ich beim Lesen denke "Ok, ja, mhm...versteh ich.." und 5 Tage später kommt dann eine Frage dazu und ich habe absolut keine Ahnung mehr?! Ganz schlimm war Auge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2539
    Platin Mitglied Avatar von Fay83
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    home sweet home
    Semester:
    auf in die Realität....
    Beiträge
    551
    @missgarfield: eine freundin von mir hat im frühjahr geschrieben und wir hatten während des studiums eigentlich einen ähnlichen lernstil und sie hat das auch so gemacht. ich fand die idee ganz gut, weil ich das gefühl hab, beim lesen nicht ganz so viel aufnehmen zu können, also hab ich das so aufgegriffen. deswegen kreuze ich nach einem tag immer nochmal den kreuztag von vor drei tagen. ist stellenweise schon ziemlich anstrengend, das stimmt wohl, aber ich glaub, dass es für mich persönlich am meisten bringt. wie gesagt, ab nächste woche fange ich an die innere tage nochmal zu kreuzen, dadurch erhoffe ich mir, das lesen von einigen LKs als wiederholung zu sparen. mal sehen, wie gut das dann wirklich klappt......
    "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg." (Buddha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2540
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Axo - dachte du kreuzt doppelt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook