teaser bild
Seite 51 von 1611 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man, ich sitz grad an den PJ Bewerbungen für meine externen Tertiale. An sich ja kein Problem, aber ich hab plötzlich totale Panik, dass ich nirgends angenommen werde und dann am Uniklinikum versauere..... Kann mich jemand beruhigen?



  2. #252
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Auch wenn, gibt es immer genügend Leute die zur Uniklinik tauschen wollen. Und Schweiz geht immer auch sehr kurzfristig.



  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    5
    hallo zusammen! mir ist gerade aufgefallen, dass meine gekreutzten lernsitzungen bei Amboss nicht mehr wie gewohnt unter "100-tage-Lernplan (h. 2014), tag x", sondern unter "examens-kreuzplan (h. 2014), tag x" abgespeichert werden. habe ich irgendetwas verstellt?, oder wurde der speichername der Sitzung seitens miamed im zuge des updates geändert?, ist das bei euch auch so? lg



  4. #254
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Vielen Dank für den Tipp mit der Taschenlampe. Kannte das auch noch nicht und so ist es viel einfacher als die Texte aktiv nach dem Zeugs zu durchsuchen... geht einfach wesentlich schneller und in der Regel sind das auch genau die Dinge, die mich interessiert hatten, nachdem ich die Frage und die Antwortmöglichkeiten gelesen hatte.

    Bei mir ist Lerntag 4 jetzt vorbei. Zudem habe ich heute noch die komplette Umweltmedizin gemacht, als Teil von Tag 85... da gibts morgen noch eine kleine Klausur für...



  5. #255
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Julchen: Hat meine PN dich denn gar nicht beruhigt, die ich dir neulich mal geschickt habe?



MEDI-LEARN bei Facebook