teaser bild
Seite 54 von 1611 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Hab heute nochmal ne Mail geschrieben und ihn erinnert. Ich finds irgendwie doof, dass er nichtmal kurz Rückmeldung gibt, ich erwarte ja nicht, dass er das Ding schon komplett gelesen hat! Aber dann wüsste ich wenigstens woran ich bin.... Und eigentlich hätt ich die ersten Korrekturvorschläge gern noch vor den Sommerferien, da läuft dann eh wieder ewig nix. Das zieht sich einfach so unwahrscheinlich
    Hast du denn vor jetzt in der Examenszeit da noch mal ranzugehen? Ich hab ja meinen ersten Entwurf jetzt auch mal weitergegeben, aber selbst wenn die ganzen Korrekturen im Juli irgendwann kommen, hab ich eigentlich nicht vor, da nochmal richtig viel Zeit reinzustecken.

    Ich glaube, ich schmeiße jetzt schon bald Allex in die Ecke. Ich brauche vier bis fünf Stunden, einen Tag zu lesen und ich weiß nicht, ob das so effektiv ist. Dann vielleicht doch lieber Stichpunkte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Hast du denn vor jetzt in der Examenszeit da noch mal ranzugehen? Ich hab ja meinen ersten Entwurf jetzt auch mal weitergegeben, aber selbst wenn die ganzen Korrekturen im Juli irgendwann kommen, hab ich eigentlich nicht vor, da nochmal richtig viel Zeit reinzustecken.

    Ich glaube, ich schmeiße jetzt schon bald Allex in die Ecke. Ich brauche vier bis fünf Stunden, einen Tag zu lesen und ich weiß nicht, ob das so effektiv ist. Dann vielleicht doch lieber Stichpunkte...
    Ne, nicht wirklich viel Zeit, aber ich will endlich sehen, wie er sie findet Und ich würde gern die Zeit zwischen Examen und PJ dafür nutzen. Und wenn ich dann erst nach den Sommerferien im September irgendwann anfang mich drum zu kümmern ist das zu kurzfristig^^ Aber er hat sich grad gemeldet, ich sollte ihm die Arbeit nochmal schicken. Hat er sie also doch verbummelt
    Ich brauch allein mit Amboss fünf Stunden für einen Tag. Daher hab ich den Gedanken vom Anfang, mir den AllEx zuzulegen, sehr schnell verworfen! Sollte ich mal was genauer nachlesen wollen leih ich mir gezielt ein Buch aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Ich bin jetzt inzwischen beim 6. Lerntag - mal sehen wie der heute so laufen wird. Komme irgendwie nur mäßig voran, weil immer wieder Klausuren sind, die man auch noch vorbereiten muss und zudem irgendwie die Motivation noch eher gering ist. Jetzt wo auch noch die WM angefangen hat, wird es sicherlich noch schlimmer werden .

    Zu der Debatte ALLEX/Amboss: Ich bin mit der Kombi aus ALLEX und Amboss bislang sehr zufrieden. Man merkt halt schon, dass einige Dinge in Amboss extrem kurz oder gar nicht abgehandelt sind, die im ALLEX dann doch behandelt werden. Ob das jetzt Vor- oder Nachteil ist, die gelesen zu haben, wird sich im Oktober dann zeigen . Mich persönlich hält das Buch auf jeden Fall ein wenig bei Laune weil ich immer wieder Aha-Effekte habe und Dinge verstehe, die ich vorher noch nicht wirklich kapiert hatte... alleine dadurch lohnt es sich schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Beiträge
    15
    ich bin auch recht zufrieden mit der Kombi allex/Amboss,weil mir Amboss einfach zu stichpunktlastig ist,aber wiederholen werde ich auf jeden fall nur mit Amboss,da kommen mir die Stichpunkte gelegen (: bin aber seit 3 tagen soooooooooooo unmotiviert v.a. bei dem schönen wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist denn euer Tagesablauf so?
    Hab grade angefangen und versuche mich noch reinzufuchsen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook