teaser bild
Seite 56 von 1611 ErsteErste ... 646525354555657585960661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die neuen fälle sind noch nicht da von medi learn, die kommen immer während der lern Phase
    gibt bisher nur die liste von F14



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Physikantenstadl
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    11
    @ubr24:

    Vielen Dank für die ganzen Hinweise!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2014
    Beiträge
    1
    @laelya

    Hast du vllt. die Liste von F14 oder den Link?
    Vielen Dank!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Beiträge
    15
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah diese blöden fälle!!!die ziehen meine auswertung 10-15 % runter!!!wenn ich im hex einen fall erwische, der mir nicht liegt, dann bin ich echt geliefert!!! oh Gott wie schrecklich!IMPP i hate uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von la miel Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Bin auch im Herbst dabei und mir geht es nicht anders als den meisten hier. Muss man den Amboss Plan eigentlich nach Reihenfolge machen oder könnte ich auch mit meinetwegen HNO anfangen oder so? Bezieht sich das "in der richtigen Reihenfolge lernen" auf die einzelnen Tage innerhalb eines Fächerblocks oder sind damit die gesamten 100 Tage gemeint?

    Wo finde ich denn bei Zeiten die prognostizierten Fälle von Medilearn?
    Nein, musst du nicht. Ich hab mit Chirurgie angefangen und mir den Plan so umgestellt, dass nicht ausgerechnet die Fächer zuerst kommen, die ich an der Uni zuletzt hatte und die also noch frischer sind. Außerdem wollte ich gerne die kleinen unwichtigeren Fächer wie ARSU oder NAturheilverfahren am Ende haben, wenn ich abseh, ob ich für die wirklich noch Zeit habe. Umstellen geht also problemlos, wenn ich nicht irgendwas total übersehen hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook