teaser bild
Seite 58 von 1611 ErsteErste ... 848545556575859606162681081585581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja, aber wenn du auf bestellen klickst kommt die Meldung dass sie ausverkauft sind

    sind die online Lernkarten zu 100% identisch mit den Lernkarten der Printversion?



  2. #287
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ja sind sie

    ich warte bis die neuen rauskommen



  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    69
    Ich bekam folgende Antwort von Miamed:

    Die alte Printausgabe der Top-120 Lernkarten in zwei Bänden ist mittlerweile ausverkauft und wir arbeiten momentan an der Erstellung einer aktuellen Printausgabe. Wir können noch kein ganz genaues Lieferdatum versprechen, wahrscheinlich wird der Versand allerdings Mitte Juli erfolgen. Voraussichtlich wirst du aber ab kommender Woche bereits die Möglichkeit haben die neue Auflage in unserem Shop zu bestellen, um dir ein Exemplar zu sichern.

    Die neue Auflage umfasst wahrscheinlich drei Bände, da zahlreiche Abbildungen die Lernkarten ergänzen werden. Wenn du unseren Newsletter abonniert hast und uns auf Facebook oder unserem Blog folgst, wirst du zusätzlich auf dem Laufenden bleiben, was es hier Neues gibt.



  4. #289
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von papiertiger Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird das anders wenn die Fächer kommen, die mir weniger liegen. Ansonsten muss ich mir wohl nochmal Gedanken über meine Lernstrategie machen/ob Amboss allein vielleicht doch ein bisschen wenig ist. Oder doch die gewonnene Zeit und Energie in das Feilen an der Diss stecken. Bin noch unentschlossen
    Ging mir auch so, als ich den Amboss zur Probe gelesen habe, habe ich pro Tag mit ordentlichem Durchlesen 1,5-2 Stunden gebraucht... Hab mich dann doch für Allex entschieden (da macht Rausschreiben + Zusammenfassen auch mehr Sinn :-P ), aber da nervt's mich grad sehr, dass die Tage so unterschiedlich lang sind.
    Irgendwie werden wir aber eh alle bestehen. Ich fände es cool, wenn ich gelassen genug wäre, einfach Amboss gut zu lesen und mich den Rest des Tages der Diss zu widmen, aber irgendwie hab ich dann das Gefühl, dass ich nicht genug gemacht hab Also doch Allex, solange ich das noch aushalte



  5. #290
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Krass, ich schaffe die Amboss-Lerntage längst nicht so schnell...
    Meine Strategie sieht aber vor, nebenbei noch in meinen normalen bekannten Büchern (d.h. momentan für Innere Herold) zu lesen, wenn ich mir auf einem Themengebiet nicht sicher bin. Also wenn mir die Amboss-Stichpunkte das Gefühl geben "ah ja genau, kenne ich bzw. habe ich verstanden" dann belasse ich es dabei, wenn nicht schlage ich im Herold nach.
    So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe - ich lerne lieber aus Büchern, die mir schon vertraut sind, als aus unbekannten, und ich spare mir die Anschaffung eines weiteren Kompendiums. Bisher bin ich ganz zufrieden so.



MEDI-LEARN bei Facebook