teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2015
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Liebe Kolleginen und Kollege,
    gibt es ergendwer an diese Forum der PKT C1 am 20.November im Freiburg hat? Ich sollte am 14.November diese Pruefung machen,aber ich bekomme E mail von Frau Edlefsen, die mir geschreibt hat, dass meine PKT C1 aus tehnischen Gruenden am 20.November verschoben ist.Weiss jemand ueber Einzehlheiten im Bezug auf das? Und noch eins: diese Termin 20.November steht nicht im Homepage von FIA!!!????Vielen Dank fuer jede Hilfe!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wo ist das Problem? Vielleicht ist denen der Computer abgestützt oder jemand ist krank geworden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2015
    Beiträge
    4
    Sehr geehrter Kollege vielen dank!!!!Haben Sie vielleicht diese Pruefung schon gemacht oder wissen Sie jemand der diese hat..?Koenne SIe mir manche Beispiele fuer Arztbrief senden oder am haufigste Aufklaerungsbogen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2015
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehr geehrter Herr Kollege Stevan,Woher kommen Sie?Falls dass Sie aus Serbien sind,kann ich weiter auf SErbisch?!Mich interessiere kennen Sie vielleicht jemand der PKT C1 zum Beispiel im Oktober oder November schon hat?Mich Interessiere welche Aufklaerungbogen soll ich erwarten und haben Sie manche beisiel fuer Arztbrief?Vielen dank voraus fuer jede Hilfe!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook