teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    wieso vorurteile? das ist so!! (bei den 15 leuten von 900, die ich kenne^)
    15 Leute?
    Ich habe da mein Studium absolviert ...
    LV findest du da eher bei den BWLern oder Juristen als bei HM-Studenten.

    Und die Bayernfans - LOL - in München ist man 60er-Fan



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    das war alles nicht so ernst gemeint
    aber LV taschen findest du bei muenchener hm studenten bestimmt oefter als anderswo, vllt noch hamburg.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Muenchen und Rgbg gleich gut finden? Hmm kann ich mir schwer vorstellen, v.a. auch deswegen weil zwischen den beiden Städten himmelweite Unterschiede bzgl Miete herrschen..aber wenns dann wirklich die Uni an sich deichseln soll, muss man sich vermutlich fragen ob man an ne Massenuni will oder nicht.
    Ansonsten gibts da ja noch den "Wuerdet ihr Eure Uni weiterempfehlen-Thread". Da könnte man mal gucken, ob da Erfahrungsberichte drinstehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Lehre ist gleich, also solltest du, wie schon einige vor mir gesagt haben, entscheiden, wo du die vorauss. nächsten 6 Jahre verbringen willst. Eher kleinere Stadt oder Millionenstadt. Mieten sind teuer in München, die von Regensburg kenne ich nicht.

    Und deine Kommilitonen kennen wir ja auch nicht - lass dich von EVT nicht abschrecken, in München war der Louis Vitton-Taschen-Anteil auch nicht größer also sonstwo.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Und deine Kommilitonen kennen wir ja auch nicht - lass dich von EVT nicht abschrecken, in München war der Louis Vitton-Taschen-Anteil auch nicht größer also sonstwo.
    Das kann ich aber so nicht bestätigen. Vielleicht war es vor einigen Jahre noch nicht so. Ich hatte das Gefühl, dass München schon viele Leute anzieht deren Eltern auch schon Akademiker (mit entsprechendem Einkommen) sind. Aber der Vorteil ist bei 900 Leute findet man immer die passenden (persönliche Erfahrung). Nach meinem Uniwechsel muss ich sagen; Ob jetzt München oder eine andere Stadt, die Organisation ist manchmal halt einfach doof. Die Lehre ist abhängig vom Dozenten.

    Mein Tipp: Wenn der Geldfaktor nicht wichtig ist, dann fahr einfach in beide Städte schau dir die Unis an und geh vielleicht mal bei der Fachschaft vorbei. Überleg dir wo es dir besser gefällt und wähle diese Stadt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook