teaser bild
Seite 103 von 616 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich weiß halt nicht ob ich mich bis zum 20.08. aufs schriftliche konzentrieren soll oder das ganze bis zum 04.08. abzuschließen, um dann direkt fürs mündliche zu lernen den monat. arghhhhhhhhhh ey



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #512
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673
    Hier mein Plan:Bis die Prüfer feststehen nur schriftlich,dann die Themen, die unsere Prüfer gern machen oder für wichtig halten,(war ein Rat aus der Molekularbio:anschreiben ob ein Vorgespräch möglich ist,nachsehen welche Forschungen der/diejenige betreibt) etwas genauer.

    Und nach dem schriftlichen nur noch die großen 3 fürs mündliche
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #513
    wandschrank2
    Guest
    das ding ist, ich glaub ich bin mit keinem der beiden alternativen 100 % glücklich, weil ich bei beiden versionen mich fragen würde am ende, ob die andere besser gewesen wär. weißt du wie ich mein? wenn ich dann am ende mri denke, öh, hättest du bloß mehr für schriftlich gemacht oder so. ich hab einfach keine lust noch 100 semester anzuhängen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #514
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673
    Kann ich verstehen,mir geht es genauso.

    Es ist nur so: Das was du für das schriftliche lernst bringt dir was für das mündliche und umgekehrt. Eine Ideallinie gibt es glaube ich gar nicht,wir können nur versuchen das sinnvollste zu tun.
    Ich warte jetzt erstmal wer mich wann prüft.Und ob ich dieses Semester packe. Danach werde ich mich ausrichten,sich vorher irre zu machen bringt nichts(Ist der beliebte Standardspruch,aber wir machen uns alle verrückt).

    Im schlimmsten Fall kostet es uns 1 Semester.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #515
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab den ausdruck ''irre machen'' nie gemocht, weil ich finde, dass es einen unterschied gibt, ob man wie ein irrer vor sich hin läuft und iwas brabbelt oder sich ernsthaft gedanken macht, was er wann wie am besten planen sollte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook