teaser bild
Seite 104 von 616 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Ich lerne ml und lese dann quer klb.

    sag mal mandela; hast du den ml-kurs gemacht? hat er was gebracht?
    Habe mich für den Kurs angemeldet, um die Skripte zu erhalten, die einen wirklich optimal auf die schriftliche Prüfung vorbereiten. Die Kurse selbst habe ich nicht einmal besucht, da haargenau nur das einem vorgegaukelt wird was in den skripten steht. Aber an deiner Stelle würde ich mir die Skripte definitiv organisieren, da sie einen explizit auf die schriftliche Prüfung vorbereiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    wandschrank2
    Guest
    ja ok hab ne entscheidung getroffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Mit"irre machen" meine ich jede Menge Gedanken für Dinge zu verschwenden die wir nicht kontrollieren können und darüber das wichtige zu vergessen.
    Andernfalls wüsste ich genau wer mich prüfen darf . Leider ist die Wunsch-BC-lerin offiziell gesperrt

    Wie sieht deine Entscheidung aus?
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    wandschrank2
    Guest
    ja aber ich find nich dass das jetzt unnötige gedanken waren. ach egal.

    ja ich lern erstmal nur fürs schriftliche und am dem 20.08. dann explizit fürs mündliche.. ka, ich verhau lieber 1 teil als beide. ich weiß auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Methode wurde mir jedenfalls schon mehrfach empfohlen.

    Ich versuche da optimistisch zu bleiben(Rat meines Anatomieprofs:Sagen sie sich immer das sie 80% kreuzen werden,dann funktioniert das auch), allerdings Panik und Nervosität sind erschlagend.

    Darf ich mal kurz fragen wo du studierst?
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook