teaser bild
Seite 105 von 616 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    würd damit ganz gern anonym bleiben wenns ok ist, gebe nicht so gern angaben raus, sorry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Kein Problem.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Also für mündliche wurde uns in der Ausbildung geraten, dass wir uns ein paar stunden nehmen sollten um uns über unsere stärken und Schwächen klar zuwerden. Dann kann man sich auch ne Strategie überlegen, wie man von nen Angst thema wieder in den sicheren Bereich kommt.
    Am Tag vor der Prüfung nur noch das lernen was man kann, sonst kreist das unsichere im Kopf rum und man spricht es ausversehen an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von mandela89 Beitrag anzeigen
    Habe mich für den Kurs angemeldet, um die Skripte zu erhalten, die einen wirklich optimal auf die schriftliche Prüfung vorbereiten. Die Kurse selbst habe ich nicht einmal besucht, da haargenau nur das einem vorgegaukelt wird was in den skripten steht. Aber an deiner Stelle würde ich mir die Skripte definitiv organisieren, da sie einen explizit auf die schriftliche Prüfung vorbereiten.
    Genau das habe ich auch so vor. Hab keine Lust wegen Gerede Bach Gö zu pendeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie geht's euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook