teaser bild
Seite 13 von 616 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Bürokratie-Kack für die olle Physikums-Anmeldung. -.- Beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde reicht ihnen nicht, ne originale Abschrift musses sein! *Vogel zeig* Was mein Abi-Zeugnis noch zur Sache tut würd ich ja auch gern wissen..ich werd ja jetzt nicht seit fast 2 Jahren studieren und kein Abi haben..
    Afaik kann man von der Geburtsurkunde keine beglaubigte Kopie machen. Davon gibt's quasi nur originale. Aber das kannst du bei deiner Geburtsstadt meistens einfach anfordern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    74
    Dann oute ich mich mal zu diesem unbeliebten Thema und gebe zu, dass ich mindestens eine 2 will/ brauche.
    Sonst komme ich nicht an die TUM (die Plätze werden nach Physikumsnote vergeben) und da muss ich zwingend hin, weil ich nebenher vollzeit arbeite. Das geht an der LMU einfach nicht.
    Sonst wärs mir egal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #63
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von auroraborealis Beitrag anzeigen
    Dann oute ich mich mal zu diesem unbeliebten Thema und gebe zu, dass ich mindestens eine 2 will/ brauche.
    Sonst komme ich nicht an die TUM (die Plätze werden nach Physikumsnote vergeben) und da muss ich zwingend hin, weil ich nebenher vollzeit arbeite. Das geht an der LMU einfach nicht.
    Sonst wärs mir egal.
    Naja, das ist ja noch nachvollziehbar^^ aber unterscheiden sich die klinischen Stundenpläne da so krass, dass du an der LMU nicht nebenher arbeiten könntest? Bzw. gibt es keine Möglichkeit, eine Art Härtefallantrag oder so zu stellen?

    Bin jetzt angemeldet. Hoffentlich pfuschen die Scheine in Physio und Neuroanatomie nicht dazwischen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    74
    Leider geht's an der LMU wirklich nicht. Das liegt daran, dass dort erstens wesentlich mehr Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht sind und zweitens, die Seminare nicht immer zu regelmäßigen Zeiten sind. Da hat man in einer Woche Montag Vormittag und Donnerstag Nachmittag, dafür aber in der nächsten Woche Dienstag Nachmittag und Freitag früh.
    Mir wäre es ohne den Druck auch lieber gewesen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #65
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir kam die beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde aber ganz schnell nach Beantragung. Hat nur wenige Tage gedauert aber leider 20€ gekostet.

    Not ist mir wumpe. Ne gute Note wäre definitiv schön aber ein bestimmtes Notenziel hab ich nicht. (ok, mindestens ne 4 wäre toll^^)

    Da ich jetzt wegen eines verletzten Fußes sportlich erstmal lahmgelegt bin, kann ich mich ja vorübergehend intensiver aufs Lernen konzentrieren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook