teaser bild
Seite 216 von 616 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.080 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1076
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Hoi,

    ich schreibe hier zwar eigentlich nicht mit, lese aber ganz gerne mal mit um zu sehen, dass auch andere so ihre Schwierigkeiten haben... sonst werd ich nämlich wahnsinnig hier -.-
    Ist da denn noch Hoffnung, wenn man in keinem Fach so richtig über die 60 kommt? Grauenhaft, Physik hab ich ja komplett unter den Tisch gekehrt, aber selbst in Physio, Chemie, BC, die ich alle so fleißg durchgeackert habe komme ich kaum über 55 Ich bin kurz davor meine Anmeldung zurückzuziehen

    Hei du !. Mir geht es annähernd genauso, bis auf Physik und Chemie, meine beiden stärksten (>90).

    Ich kreuze auch in Ana/BC 50% und komme nicht vorran. Aber ich mach jetzt einfach den MediLearn Plan durch.

    Was kann denn schon schlimmes passieren, außer das man duchfällt. Ich finde man hat genug Versuche.

    Und im Zweifel kennst du dann die ganze "Prozedur" schon. Also auf jeden Fall einfach antreten, wenn du Scheinfrei bist
    Kann nur Besser werden "!

    Grüße aus Erlangen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1077
    Registrierter Benutzer Avatar von Agrobacterium
    Mitglied seit
    24.07.2014
    Beiträge
    289
    Dann hast du aber schon fundierte Grundkenntnisse, oder? Ich war zwar nie wirklich schlecht in Physik, aber kann mir absolut nicht vorstellen, wie man mit dem einen Tag Physik, den der Lernplan vorsieht, zu nem gescheiten Prozentsatz kommen soll
    Mein Highscore liegt bei 55%, wobei ich meistens eher zu kämpfen hab, dass ich die 40% knacke...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1078
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest
    Chemie und Physik Oberstufe bis zum Abi und immer 15P
    Macht mir halt Spaß und Facharbeit auch noch da drin also ja "Grundkenntnisse" :P



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1079
    Registrierter Benutzer Avatar von Agrobacterium
    Mitglied seit
    24.07.2014
    Beiträge
    289
    Na dann...muss ich mich ja nicht ganz so hohl fühlen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1080
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hahaha,
    danke für die lieben Aufmunterungen! Klar, es ist noch Zeit, aber langsam kommt (mal wieder, wie immer...) das Gefühl "hättest du doch mal während den Semestern... "
    Mal schauen. Mache mir eigentlich sogar am meisten Sorgen, in der mündlichen dann vor den Prüfern zu stehen und nix zu können außer wahlloses Worterkennen. Zusammenhänge = 0
    PS: dass man ein Chemiecrack sein kann, okay... aber 90% in Physik, Instinct??? Das ist ja unmenschlich, gib zu, du kommst vom Mars...




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook