teaser bild
Seite 51 von 616 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    achso zu mediscirpt/examen online.der große untershcied ist eig nur das design und das layout, die kommentare sind sehr ähnlich, zum teil auch mit ,,warum soll man das bitte lernen''-zwischenkommentaren bei beiden portalen ;) . umm, ja, sonst halt, ist es eig nur das design, das entshciedet. ex online ist mit 36 euro pro jahr nicht wesentlich günstiger als mediscript, mediscript kannst du halt offline kreuzen, examen online auch, aber das ist bisschen.. naja dürftig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Danke Wandschrank
    Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, jetzt ein Abo bei Examen Online zu nehmen, nur, um mit dem Handy vernünftig kreuzen zu können. Zugang zu den Fragen habe ich ja eh... Und auch, wenn 3€/Monat nicht viel sind, am Ende sind es doch 36€... Hmmmm....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    wandschrank2
    Guest
    es geht auch ohne abo, der klassik-zugang für 3 monate kostet 20 euro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von wandschrank2 Beitrag anzeigen
    wie wollt ihr das mit wiederholungseinheiten machen eig?
    Gar nicht. Wenn ich mir bei nem Thema sicher bin, dass ich das kann, wiederhole ich es nicht mehr, ich schreib mir dann immer nur auf, was ich nicht so gut konnte (in Anatomie z.B. Bänder und Ursprung/Ansatz bei den Extremitäten). Am Ende kreuzt man dann ja sowieso examensweise, da kommen die Fragen sowieso wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    im hinblick aufs mündliche :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook