teaser bild
Seite 52 von 616 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich weiß ja dass es noch was hin ist aber ich hab echt schiss vor der mündlichen O_O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Naja, bei uns ist das Mündliche vor dem Schriftlichen.. aber da wiederhol ich auch nur das, was ich nicht so gut kann, alles andere überfliege ich nochmal im Medi-Learn- bzw. Endspurt-Heft (je nach Fach). Wobei ich mir Physio vermutlich doch nochmal genauer anschauen werde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    wandschrank2
    Guest
    ich hab am meistne schiss vor der situation, dass ich iwas bekomme und dann da so sitze O_O
    voll peinlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    wandschrank2
    Guest
    benutzt ihr auch dickere bücher? also nicht nur ML, Endspurt oder Thieme KLBS (was ja im prinzip endspurt als buch ist)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fürs Mündliche wird die Situation mit meiner Prüfungsgruppe geübt, zumindest haben wir uns das vorgenommen.
    Bzgl. Literatur:
    MediLearn und KLBs. Für Anatomie hab ich die Duale Reihe aber die werd ich nicht nochmal komplett durchmachen.
    Ansonsten nur dicke Schinken um mal gezielt etwas nachzulesen aber sonst lasse ich da die Finger von.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook