teaser bild
Seite 54 von 616 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ok, das stimmt natürlich.
    Dachte vorher eigentlich immer, dass die Mündliche vor dem Schriftlichen viiiiiel besser wäre aber mittlerweile finde ich das nicht mehr und bin froh, dass es bei uns die "normale" Reihenfolge hat. Hoffe, durch die Vorbereitung aufs Schriftliche nicht sooooo viele Lücken fürs Mündliche füllen zu müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    wandschrank2
    Guest
    bei meinem glück bekomm ich drei prüfer, die alles prüfen, von daher hab ich vor der mündlichen wirklich richtig schiss muss ich ehrlich zugeben. bekommen die prüfer 1 monat vorher, also zwei wochen vor der schriftlichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    wandschrank2
    Guest
    04.08.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    wir haben erst irgendwann im September mündlich. ab dem 8.9. und es werden auch zuerst die teilis geprüft, danach wir vollis. ich schätze also ab 15.9. rum.
    ich kenne allerdings den ein oder anderen Prüfer den ich echt bitte bitte niemals haben will einer aus bc prüft 8 von 10 raus und da wir den neulich erst im praktikum hatte kann ich den jetzt echt einschätzen, horror.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da wüsste ich doch echt gern mal, um wen ich es sich da handelt. In BC ist mir eigentlich nur einer bekannt, der recht "sportlich" prüft und selbst da sind die Leute durchkommen. 8 von 10 erscheint mir doch ein wenig hoch gegriffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook