teaser bild
Seite 55 von 616 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @nie: s. PN

    Gut, sind ja auch immer so Gerüchte die man hört. Aber wenn man den sieht und hört will ich da nicht geprüft werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Krieg meine Prüfer am 31.7 genannt und ab 25.8 starten bei uns die Prüfungen.

    Die mündliche macht mich auch mehr nervös obwohl ich aktuell bei examen online an der Bestehensgrenze vorbeirutsche :-/

    Die härtesten Prüfungen machen ein paar Professoren aus der Anantomie und Physio. Die meisten BC'ler haben zum Glück eine gesunde Einstellung.

    Ich wünsch uns allen Erfolg
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    wandschrank2
    Guest
    ich hab ohne witz "geduld ist eine tigroid" gelesen hahahaha dabei fängt sowas doch eig erst kurz vor den prüfungen an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    74
    Wahnsinn, dass ihr eure Prüfer z.T. so früh erfahrt. Das hätte ich auch gerne. Bei uns bekommt man das ca. eine Woche vorher mitgeteilt. Und irgendwie hab ich doch Schiss, dann an den Protokollen festzustellen, dass alle nur meine Hassthemen fragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab ein paar Prüfungsprotokolle gelesen.

    Ergebnis: Ein großer Scotch.

    Erst anschauen wenn klar ist wen ihr am Hals habt,ansonsten werdet ihr irre.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook