teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.154
    Wollt ihr das Zeitmanagement in verschiedenen Studiengängen und die Frage, wer muss am meisten machen, nicht woanders fortführen? Hier ging es doch um die einfache Frage, ob Grippostad oder Aspirin complex et al sein müssen...
    I'm a very stable genius!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wollt ihr das Zeitmanagement in verschiedenen Studiengängen und die Frage, wer muss am meisten machen, nicht woanders fortführen?
    Oder noch besser: wir lassen den virtuellen Lernpensums-Schwanzvergleich gleich ganz. Ich schätze nämlich mal, so viel werden sich die im Forum vertretenen Studiengänge sowieso nicht nehmen
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Oder noch besser: wir lassen den virtuellen Lernpensums-Schwanzvergleich gleich ganz. Ich schätze nämlich mal, so viel werden sich die im Forum vertretenen Studiengänge sowieso nicht nehmen
    Gutes Statement, lasst uns lieber zusammen nörgeln und leiden. Ihr wisst, doch geteiltes Leid...bringt echt nichts hier ein Wettlauf um die meiste Arbeit zu starten. Ich denke auch, dass wir alle schon einiges leisten müssen. Diese Sandkastensoiel um den besten Sandkuchen, haben wir doch nicht nötig.
    Den Sündenbock sollten wir außerhalb unserer selbst suchen...Profs/ Assis/ Prüfungsordnung/mieses Mensaessen...
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    jo!!! in dem Zuge könnte ich jetzt meinen Mitbewohner erwähnen: Ein Agrarier, der nun als fünftsemestler zum ersten Mal freitags eine Veranstalung hat und sich immer tierisch darüber auslässt. Nun kann er Donnerstagsabend leider nicht mehr feiern gehe. Jammern auf hohem Niveau. Das bringt mich mitunter doch in einen gereizten Zustand. Da hilft leider auch kein Grippostad ;)
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    gegen schmerzmittel an sich habe ich nichts. aber warum denn gleich kombipräparate wie thomapyrin eben mit aufputschmittel? Ich kenn mich nicht wirklich aus, was soll überhaupt die kombination aus mehreren schmerzmitteln bringen??? wirkts dann stärker oder wie



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook