teaser bild
Seite 52 von 76 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 377
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Fisch mit Fahrrad Avatar von Pietschie
    Mitglied seit
    03.12.2002
    Ort
    DD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    301
    Zu heißes Essen, also immer wieder leichte Verbrennungen?

    Ich weiß es ist albern, hat mir mal jemand erzählt, keine Ahnung ob's stimmt.
    Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2005
    Ort
    Zürich
    Semester:
    endspurt
    Beiträge
    68
    Du liegst ziemlich richtig, ich weiss nicht wie heiss dort gegessen wird, aber getrunken wird der Tee ca. 15 Grad heisser als in Europa, und dies auch sehr häufig. -> so kommt es immer wieder zu Nekrosen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    Examenssemester
    Beiträge
    12
    Ich hoffe die Frage ist nicht zu simple.

    Wieso sollte ein in freier Praxis tätiger Zahnarzt oder Oralchirug bei seinem Patienten keine Probeexzision vornehmen, wenn der Verdacht auf eine malgine Entartung (z.B. PEC) vorliegt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #259
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    um nicht zu streuen??

    (oder ist die antwort zu simpel??)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    Examenssemester
    Beiträge
    12
    Die PE sollte erst genommen werden, wenn ein MRT der Kopf-Hals-Region angefertigt wurde. Durch die PE kommt es meistens zu einer reaktiven Lymphknotenschwellung. Es kann also nach der PE nicht mehr geklärt werden, ob der Lymphknoten auf Grund einer Metastasierung oder reaktiv angeschwollen ist.

    Das hat aber entscheidenden Einfluss auf die Ausräumung der lokoregionalen Lymphknoten, d.h. Neck-dissection oder Suprahyoidale, einseitig oder beidseitig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook